Körbchen / Blog / Die neue Seite ist da!
Feuerwerk

Die neue Seite ist da!

Ein herzliches Hallo an alle Leser von vitaler-hund.de!

Sicher ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass es in letzter Zeit keine neuen Artikel gab. Das liegt daran, dass wir die Seite komplett überarbeitet haben. Es gibt ein neues Design, viele neue Funktionen und nicht zuletzt haben wir alle Artikel komplett überarbeitet. Wir hoffen, dass Sie als unsere Leser genauso viel Freude an der neuen Optik haben werden wie wir. Nach vier Jahren war es einfach Zeit für etwas Neues. Die Farben sind frischer, die Startseite macht wesentlich mehr her und die Ladezeiten dürften sich auch wesentlich verbessert haben.

Außerdem gibt es mit dem Blog nun auch eine neue Kategorie. Darin wird es – anders als in den Infobereichen – auch mal Meinungsäußerungen, Stellungnahmen und Diskussionen zu aktuellen Themen geben.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite!

Aus anderen Kategorien

getrocknete Hühnerherzen

Getrocknete Innereien

Das wohl ein­fachste Rezept über­haupt: Inne­reien trock­nen. Dafür eignen sich beson­ders Hüh­ner­her­zen (nicht zuletzt auf­grund …

die Käse-Karotten-Nuss-Nocken

Käse-Karotten-Nuss-Nocken

Zutaten 1 Tasse zarte Hafer­flo­cken 1/2 Tasse Milch 3 EL gemah­lene Hasel­nüsse oder andere Nüsse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beantworten Sie diese Sicherheitsfrage *